1. Spieltag der Beschäftigungsrunde

Der erste Spieltag der Beschäftigungsrunde fand in Friedrichstal statt. Gleich zu Beginn gab es ein Durcheinander, da die Gastgeber einen anderen Spielplan hatten als wir. Deshalb wurden unsere ursprünglichen zwei Spiele in mehrere kurze Hälften gegen unterschiedliche Gegner entzerrt. Insgesamt hatten wir dann vier Spiele, wovon wir dreimal als Sieger vom Parkett gingen und einmal mit einem Tor uns geschlagen geben mussten. Auffällig war, dass das Zusammenspiel der Kids schon sehr gut funktionierte und wirklich jeder der 11 Spieler seinen Anteil daran hatte. Alle waren mit vollem Einsatz dabei und diese ersten Eindrücke waren sehr vielversprechend für die Zukunft! Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und den Ehrgeiz konnte man richtig in den Gesichtern der Kids erkennen.

Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Spieltag am 29.10.2017 in Wössingen