Post Südstadt Karlsruhe – SVL 38:25 (16:11)

Rundenstart missglückt – deutliche 25:38 Niederlage bei Post Südstadt Karlsruhe

Eine vielleicht etwas zu hoch ausgefallene Niederlage mussten wir zum Rundenstart bei der Post  Südstadt Karlsruhe hinnehmen. Bis zum 9:9 in der 13. Minuten konnten wir gut mithalten. Dem darauffolgenden 6-Tore-Lauf des Gastgebers (innerhalb von 6 Minuten) konnten wir in dieser Phase nichts entgegensetzen und gingen danach mit einem Zwischenstand von 11:16 in die Pause.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen wir wieder besser ins Spiel und bis auf 3 Tore (14:17) heran. In der Folge häuften sich jedoch die Unkonzentriertheiten in Angriff und Abwehr, so dass wir uns letztendlich einem an diesem Tag eindeutig stärkeren Gegner deutlich mit 25:38 geschlagen geben mussten.

Mit dabei waren: Leonardo Frederico Lohrke (Tor), Konstantin Baden(2), Ruben Fehr (7), Jannik Segerath (1), Lennart Ott (3), Jonas Mokrusch (8), David Knopf, Nico Schmauderer, Louis Jourdan, Jakob Enderle, Marco Selinger (4)