SVL 2 – HSG EBE 23:17 (10:7)

Mit einem schönen Erfolg startete unsere B2 in die Runde. Trotz einiger Ausfälle konnte das Team dank Marcos und Pauls Bereitschaft auszuhelfen, mit vollem 14-Mann-Kader antreten. Der SVL fand schnell sehr gut in die Partie und führte nach knapp sieben Minuten bereits mit 5:1. Dann jedoch gab es einen kleinen Bruch im Spiel, plötzlich wollte der Ball einfach nicht mehr ins gegnerische Tor, und die Gäste konnten bis zur 20. Minute zum 6:6 ausgleichen. Zum Glück fingen sich die Jungs jedoch rechtzeitig wieder und konnten in den letzten Minuten der 1. Halbzeit einen Drei-Tore-Vorsprung herauswerfen. In der 2. Hälfte blieben die ohne Auswechselspieler angetretenen Ettlinger bis zum 13:11 dran, ehe der SVL den Vorsprung allmählich ausbauen konnte und am Ende doch noch zu einem recht sicheren 23:17-Sieg kam. Ein Sonderlob verdiente sich Aushilfstorhüter Daniel, der bei seiner Premiere zwischen den Pfosten eine tolle Leistung zeigte.

Es spielten: Daniel Blesinger (Tor), Jannick Reck, Paul Reiser, Marco Selinger (6), Paul Hofmann (1), Patrick Rühle (1), Dominik Seifert, Til Bökle (2), Felix Kunz, Jan-Phillip Stolze, Jannick Huck, Amos Eebert, Andreas Kleinsorge, Niklas Wawroschek (12/2)