SVL – SG Stutensee-Weingarten 2 21:12 (10:7)

Klarer Sieg beim ersten Heimspiel

Die Jungs waren hochmotiviert um einen guten Saisonstart gegen den Gegner aus Stutensee perfekt zu machen. Man verschlief allerdings den Anfang und lag 1:3 zurück als man nach 15 Minuten endlich den Ausgleich schaffte. Von da an war gab man keine Chance mehr her und ging mit 10:7 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte des Spiels gelang es den Jungs fast bei jedem Angriff ein Tor zu werfen. Aber der Gegner kämpfte schwer und bestrafte jede Unkonzentriertheit mit einem Tor. Zum Schluss war es die starke Abwehrleistung welche zum deutlichen Sieg von 21:12 führte.

Es spielten: Joel Gegenheimer (Tor), Daniel Hartwich, Paul Hofmann, Leo Schweigert, Felix Jörg, Yannik Scheiwe, Lennart Kraft, Elias Bauer und Jan Schäfer