SVL – SG Stutensee 8:7 (1:2)

Sieg nach einem klasse Spiel

Beide Mannschaften spielten von Beginn an einen sehr offensiven Handball. Die Abwehrreihen waren dabei so erfolgreich das erst in der 12 Minute der erste Treffer für die Gäste aus Stutensee gelang. Auch im weiteren Verlauf der Partie dominierte die Defensive. Tore waren daher Mangelware. Zur Pause ein knapper 1:2 Tore Vorsprung für unsere Gäste.

Nach Wiederanpfiff 2 Tore in Folge durch unsere Rückschützen und es stand 3:2 für den SVL. Im weiteren Verlauf des Spiel konnte sich danach keine Mannschaft entscheiden absetzen. Zehn Minuten vor Spielende dann endlich ein zwei Tore Vorsprung. Wieder ein Tore aus dem Rückraum! Diesen Vorsprung verteidigte unsere Jungs trotz starker Gegenwehr der Gästemannschaft bis zum Spielende. Noch weitere 2 Tore von Rafael aus dem Rückraum machten am Ende den Sieg perfekt.

Es spielten: Quirin Elis, Tom Pollmächer (2), Caelan Mutschler, Luca Waidner, Simon Egginger, Lukas Brahm, Rafael Obst, Rafael Scheiwe (5), Jonas Koch (1), Paul Wenz und Janos Cotic