TG Neureut-SVL 36:21 (17:11)

Klare Niederlage

Nachdem morgens vor dem um 13.30 Uhr beginnenden Spiel kurzfristig 3 Spieler absagten mussten die Mannschaft mal wieder mit nur 7 Spielern (davon 2 Torhütern) zum Auswärtsspiel nach Neureut. Marcel „durfte“ so mal wieder als Feldspieler ran. Als sich dann Marco in der 10. Minute auch noch verletzte und es bei ihm einfach nicht mehr weiter ging musste die Mannschaft die restlichen 40 Minuten zudem noch in Unterzahl spielen. Alle Jungs kämpften und versuchten das Beste aus der Situation zu machen, so dass die Niederlage sich irgendwo noch im Rahmen hielt. Ein großes Kompliment an Alle, wie sich über die gesamte Spielzeit rein hingen und trotz der schier unlösbaren Aufgabe eine super Einstellung zeigten und ein insgesamt gutes Spiel machten.

Das größte Problem ist, dass die Einstellung mancher Spieler (nicht die von denen die dabei waren!) nicht stimmt und man einen Mannschaftssport nur erfolgreich bestreiten kann wenn sich alle reinhängen und nicht einfach die Mitspieler im Stich lassen.

Mit dabei waren: Maximilian Große (Tor), Marcel Kautz (4), Maurice Kautz (2), Fabian Habitzreither (9), Jannik Segerath, Jakob Enderle (5), Marco Selinger (1)