TSV Rintheim – SVL 30:17 (13:6)

Schwache Angriffsleistung

Die vierwöchige Spielpause hat unserer B-Jugend offenbar nicht gut getan. Von den guten Ansätzen, die in den letzten Spielen  Hoffnung auf eine gute Saisonendphase gemacht hatten, war leider beim Gastspiel in Rintheim nichts mehr zu sehen. So verlor das Team nach einer schwachen Vorstellung mit 17:30. Das Hauptproblem lag eindeutig im Angriff, wo man mit statischem, drucklosem Spiel der Rintheimer Abwehr das Leben leicht machte. Über die gesamte Spielzeit gelang es kaum einmal, ein wirklich druckvolles dynamisches Offensivspiel aufzuziehen. So kontrollierte Rintheim die Partie von Beginn an und führte schon zur Pause deutlich. Nach dem Wechsel wurde es leider um keinen Deut besser, im Gegenteil, es häuften sich nun auch noch technische Fehler, so dass die schnellen Rintheimer ihren Vorsprung durch eine Serie von Kontertoren kontinuierlich ausbauen konnten.

Für den SVL spielten: Ben Schüssler (Tor), Louis Jourdan, Konstantin Baden, Jonas Mokrusch (5), Noa Wollinger (1), Ruben Fehr (1), Frederik Ried (7/1), Hannes Haas (2/1), Valentin Sohr, Dominik Herbst (1)