TG Neureut – SV Langensteinbach 31:14 ( 21:7 )

Desolate Vorstellung unserer Jungs!

Motiviert bereiteten sich die Mannschaft auf das Spiel vor. Die ersten Spielminuten waren dann auch ganz okay. Danach verloren die Jungs aber total den Faden. Von Abwehr keine Spur! Die Neureuter nutzen dies konsequent aus und setzen sich bereits in der 1 . Halbzeit deutlich ab. Teamtimeout und auch die Besprechung in der Halbzeitpause brachten keine Verbesserung. Völlig unverständlich sahen die Jungs zu wie die Gastgeber Tor um Tor erzielten. Nach der zuletzt gezeigten Superleistung gegen den TSV Rintheim nun eine nicht erklärbare desolate Vorstellung.

Das mit Abstand schwächstes Spiel in dieser Saison.

Es spielten: Quirin Elis, Moritz Krause, Ciarán Mutschler (1) , Josiah Bröning (6), Lukas Holzhauser (1), Matti Ehrensberger, Maxim Ostrowski (2), Rafael Obst, Ole Reiser (3), Jona Theurer, Rafael Scheiwe und Anton Tiedtke (1)