SG Niefern/Mühlacker – SVL 15:33 (8:15)

Ungefährdeter Sieg

Einen erneut deutlichen Sieg, wie schon im Vorspiel,  konnte die A-Jugend am vergangenen Sonntag gegen die SG Niefern/Mühlacker feiern. In nahezu Bestbesetzung war der SVL von Beginn an das spielbestimmende Team und lag schnell mit 0:6 in Führung ehe den Gastgebern in der 10. Minute der erste Treffer gelang. Danach war das Spiel zunächst ausgeglichen und erst nach einer Auszeit beim Spielstand von 7:11 gelang es dem SVL sich zur Pause mit 8:15 abzusetzen. Konzentriert startete man dann in die 2. Halbzeit und binnen 10 Minuten war der Vorsprung auf 10:24 angewachsen. Danach spulte der SVL sein Programm herunter und gewann am Ende mit 15:33.

Robin Heimann (Tor), Daniel Seela (3), Luca Dietz, Max Bodemer (15/2), Fabian Selinger (5), Lars Ried (2), Mark Huber (1), David Bergen (5), Hendrik Baden (2)

Mit diesem Sieg hat die A-Jugend den 1. Platz weiterhin verteidigt und muss jetzt in den nächsten 3 Wochen gegen die direkten Verfolger antreten. Den Anfang macht die HSG LiHoLi, die sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz befindet und nur 4 Verlustpunkte mehr auf dem Konto hat. Die A-Jugend würde sich über eine lautstarke Unterstützung bei diesem schweren Spiel sehr freuen. Wer also den SVL Nachwuchs in Aktion sehen möchte ist zum Spiel am kommenden Samstag, den 18.03.17 um 16.30 Uhr in die Jahnhalle herzlich eingeladen.