SVL – TSV Rintheim 14:7

Spiel frühzeitig beendet

Mit dem TSV Rintheim gastierte am vergangenen Sonntag eine der beiden Mannschaften in der Jahnhalle, gegen die der SVL in der Vorrunde verloren hatte. Entsprechend motiviert ging der SVL in die Partie und lag nach 6 Minuten bereit mit 4:1 in Führung. Gestützt auf eine gut funktionierende Abwehr gelangen dem SVL durch schnelle Gegenstöße weitere Tore so dass der SVL seinen Vorsprung nach 20 Minuten auf 12:5 ausbauen konnte. In der 24. Minuten erfolgte dann ein unglücklicher Zusammenstoß von Max Bodemer und Niklas Bäuerle vom TSV Rintheim wobei sich Niklas eine Fraktur im Unterschenkel zuzog, auf dem Spielfeld behandelt werden musste und ins Krankenhaus gebracht wurde. Da die Unterbrechung nahezu 1 Stunde dauerte entschieden sich beide Mannschaften das Spiel bei einem Zwischenstand von 14:7 für den SVL zu beenden. Die Mannschaft wünscht Niklas auf diesem Weg alles Gute und eine schnelle Genesung.

Für den SVL spielten: Robin Heimann (Tor), Frederik Ried, Daniel Seela, Lars Ried (1), Fabian Selinger (2), Max Bodemer (5), Lukas Weber, Konstantin Baden, Julian Mayer (2), Luca Dietz, Jonas Mokrusch, Hendrik Baden (4)

Das nächste Spiel bestreitet der SVL am 12.03.17 als Gast der SG Niefern/Mühlacker. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.