Spieltag der Beschäftigungsrunde in Langensteinbach

Insgesamt 5 Mannschaften, Jahrgänge 2007 und jünger, trafen sich zum Spieltag der Beschäftigungsrunde in Langensteinbach.

Tolle Spiele wurden geboten und von den sehr zahlreich anwesenden Eltern und Fans lautstark beklatscht. Unsere Mannschaft musste im ersten Spiel gegen die TS Durlach antreten. Stark die Leistung in der 1. Halbzeit, die verdient mit 6:2 Toren an unsere Jungs ging. Nach dem Wechsel waren Toren dann Mangelware. Endstand 7:3 und damit ein weiterer Sieg unserer Jungs.

In der zweiten Begegnung gegen den TV Knielingen ein ganz anderes Bild.

Beim Spielstand von 4:1 Toren für Langensteinbach wurden die Seiten gewechselt. Erst in der 2. Halbzeit zeigte die Mannschaft dann wie erfolgreich sie Handball spielen kann. Belohnt wurde sie mit einem ungefährdeten 12:2 Sieg. Damit hat die Mannschaft bisher alle ihre Spiele gewonnen!

Es spielten: Bauer Moritz, Brahm Lukas, Cotic Janos, Koch Jonas, Pollmaecher Tom, Rausch Joel , Schreiber Samuel, Wenz Paul, Savolyi Devrian, Schäfer Nick und Waidner Luca

Danke an dieser Stelle an die Schiedsrichter und an alle Eltern für eure Unterstützung