SVL – TSV Rintheim 14:19 (8:10)

Beste Saisonleistung unserer Jungs!

Ersatzgeschwächt und verstärkt durch 3 Jungs aus der Beschäftigungsrunde spielte unsere Mannschaft gegen den aktuellen Tabellenführer  aus Rintheim. Die Gäste legten gleich zu Beginn richtig los und wir lagen plötzlich mit 0:5 Toren in Rückstand! Danach kamen unsere Jungs aber immer besser ins Spiel. Belohnt wurde die Mannschaft mit einem nur knappen Rückstand von nur 8:10 Toren zur Halbzeitpause. Auf die 2. Halbzeit durfte man, auf Grund der gezeigten sehr starken Leistung, gespannt sein. Und es wurde noch spannender. Die Jungs schaffen den viel umjubelten Ausgleich zum Zwischenstand von 11:11 Toren. Danach nutzen die Gäste aus Rintheim konsequenter ihre Torchancen. Unsere Mannschaft leistete sich in der Schlussphase des Spiel zu viele technisch Fehler und musste am Ende die Niederlage mit 14:19 Toren hinnehmen.

Trotz der Niederlage eine super Vorstellung der Mannschaft und ein ganz dickes Lob an alle Spieler!

Es spielten: Moritz Krause, Ciarán Mutschler (4) , Tom Pollmächer, Jan Erik Löwenhagen, Lukas Holzhauser (1), Matti Ehrensberger, Moritz Bauer, Maxim Ostrowski, Rafael Obst, Ole Reiser (7), Lukas Brahm, Rafael Scheiwe und Paul Grimm (2)