SVL – SG Stutensee/Weingarten 11:17 (3:9)

Erneute Niederlage trotz kämpferischer Leistung

Stark dezimiert mussten wir zu unserem letzten Heimspiel am vergangenen Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Stutensee antreten.

Wie auch in den vergangen Spielen verschlief man die erste Halbzeit und lag schnell mit 2:5 hinten. Im Angriff scheiterte man zu oft am gegnerischen Torhüter und in der Abwehr war man nicht aufmerksam genug und ging so mit 3:9 in die Kabine.

Nach kurzer Pause war man gewollt das Spiel noch zu drehen. In der Abwehr arbeitete man gut und konnte so das ein oder andere Gegentor verhindern. Auch im Angriff bewegte man sich endlich ohne Ball und auf Lücke. Doch da man zu viele Chancen ausließ war man gezwungen wieder einmal dem Gegner den Sieg zu überlassen.

Es kämpften: Robin Becker (Tor), Finn Albrecht, Andreas Kleifges, Daniel Hartwich, Michael Schmidt, Luis Keller, Moritz Wenz, Jan Schäfer