TV Ispringen-SVL 27:31 (11:15)

Auswärtssieg in Ispringen

Souverän setzt sich der SVL beim Tabellenschlusslicht durch. Aber es war ein harter Kampf bis die Punkte eingefahren werden konnten. Nach dem verkorksten Januar Start mit vielen Verletzten und Kranken konnte Trainer Burlakin wieder auf seinen vollen gesunden Kader zurückgreifen. Dementsprechend war die Last auf mehrere Schultern verteilt.

Der SVL ging gleich in Führung und Ispringen konnte das Tempo nur 15 Minuten mithalten. Dann setzten sich die Gäste mit 5 Toren zum 9:14 ab. Nach der Pause legten die Langensteinbacher Jungs nach und führten bis zur 45. Minute entscheidenden mit 15:23. Mit härte kämpften sich die Ispringer heran (8 Zeitstrafen) konnten jedoch den Anschluss nicht mehr erreichen.

Am Sonntag ist der TV Malsch zu Gast am Sonotronic-Sportpark in Langensteinbach um 17:15 Uhr. Nach dem Hinrunden Sieg in Malsch steht nun eine deutlich stärkere Mannschaft auf dem Parkett. Wir bauen auf eure tolle Unterstützung! Wir brauchen die 2 Punkte!

Andreas Edelmann, Dominik Mey (beide Tor), Leon Schumacher, Markus Stober , Hendrik Weil 3, Thomas Edelmann 3, Christian Kramer 4, Felix Diebold 6, Daniel Diessner 1, Simon Kirchenbauer, Ilja Bourlakin 5/2, Timo Rösch 3/1, Philipp Schoch 4,  Robert Wowra 2