TSV Rintheim-SVL 28:27 (13:15)

Knappe Niederlage

Im ersten Rückrundenspiel nach der Winterpause mussten wir leider eine knappe Niederlage hinnehmen. Nachdem wir aufgrund von vielen kurzfristigen Absagen nur durch die Hilfe von Lennart, David und Leonardo, vielen Dank hierfür, eine komplette Mannschaft stellen konnten, konnte man dies gegen den in der Tabelle in der oberen Hälfte platzierten Gegner nicht unbedingt erwarten.

Es wurde aber im Angriff flüssig kombiniert und in der Abwehr gut zugepackt, so dass man bis zur 42. Minute beim Stand von 24:25 dem Gegner Paroli bieten konnte. Leider mussten wir am Ende den fehlenden Wechselmöglichkeiten Tribut zollen und konnten kräftemäßig nicht mehr mithalten. Auch ein letztes Aufbäumen half leider nichts mehr, so dass wir mit einer knappen Niederlage die Heimreise antreten mussten.

Mit dabei waren: Leonardo Frederico Lohrke (Tor), Fabian Habitzreither (8), Jannik Segerath, Jakob Enderle (2), Marco Selinger (8), Andreas Kleinsorge, Lennart Ott (6), David Knopf (3), Yannik Scheiwe