TG Neureut – SVL 15:15 (7:6)

Einen schweren Kampf hatten die Jungs im vergangen Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Neureut. Da man nicht gleich von Anfang an wach war, lag man nach wenigen Minuten schon mit 3 Toren hinten. Zwar kämpften sich die Jungs durch eine starke Abwehrleistung wieder zum Ausgleich heran, doch ging man mit 7:6 in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte wollte man es besser machen. Die Jungs kämpften noch einmal zwanzig Minuten lang. Doch dieses Mal lag es weder an den technischen Fehlern, noch an dem Kampfgeist, der uns den Sieg kostetet, sondern an der Unparteiischen, bei der man sich wirklich fragte ob sie die Regelt kannte. Nach Abpfiff war man auf beiden Seiten froh dass man immerhin einen Punkt ergattern konnte.

Es spielten: Robin (Tor) und Tobias Becker, Finn Albrecht, Felix Jörg (4), Daniel Hartwich (5), Michael Schmidt (2), Luis Keller, Andreas Kleifges (4), Nils Enthöfer