SVL – SG Niefern/Mühlacker 40:16 (19:8)

Ungefährdeter Sieg

Einen deutlichen Sieg konnte die A-Jugend am vergangenen Sonntag gegen die SG Niefern/Mühlacker feiern. In nahezu Bestbesetzung war der SVL, nach dem 0:1, das spielbestimmende Team und agierte aus einer guten Abwehr heraus. Da auch im Angriff die sich bietenden und herausgespielten Chancen genutzt wurden lag der SVL bis zur Pause über 6:2 und 10:3 mit 18:9 in Führung. Auch nach dem Wechsel lies der SVL keine Zweifel aufkommen, spielte konzentriert die zweiten 30 Minuten weiter und gewann am Ende verdient mit 40:16.

Für den SVL spielten : Robin Heimann (Tor), Daniel Seela, Lukas Weber (1), Luca Dietz (5), Max Bodemer (8/2), Fabian Selinger (5), Lars Ried (3), Mark Huber (2), David Bergen (9), Julian Mayer (4), Hendrik Baden (3)

Das nächste Spiel bestreitet der SVL am kommenden Sonntag 23.10.16 bei der HSG LiHoLi. Spielbeginn in der Sporthalle Linkenheim 1 ist um 15.40 Uhr.