SVL – HSG Walzbachtal2 15:15 (6:9)

Ein erwartet hart umkämpftes Spiel !

Am Sonntag erwarteten wir Zuhause den Tabellendritten HSG Walzbachtal2. Ein Spiel, dass es von Anfang an in sich hatte, abwehrtechnisch sowie im Angriff eine Herausforderung. Das zeigte sich auch darin, das das erste Tor erst nach 7 Minuten die HSG warf . Der Halbzeitstand mit 3 Toren Rückstand wurde hart umkämpft, in der 33 Minute in ein 11:10 umgewandelt, jedoch konnte die 1 Tore Führung nicht weiter ausgebaut werden. Ein Grund hierfür waren zu wenig Stoß- und Laufbewegungen gegen den teils körperlich unterlegenen Gegner. Dann passierte das, was nicht passieren sollte, 14 sek. vor Ende fiel durch einen unnötigen Ballverlust der Ausgleichstreffer. Trotz alledem lieferten die Jungs eine souveräne Abwehrleistung ab, ebenso wie unser immer stärker werdender Torhüter.

Es spielten: Leonardo Lohrke(Tor), Julian Altenburger(Tor), Lennart Ott(5/1), Amos Ebert, David Knopf(4), Nico Rininsland, Paul Hofmann(4), Daniel Blesinger, Leo Schweigert(2), Patrick Rühle, Til Bökle, Jannick Reck, Daniel Bimmler