HSG EBE – SVL 17:33 (9:15)

Das Auswärtsspiel in Bruchhausen war eine nicht besonders große Herausforderung. Die technisch starken Spieler vom SVL konnten in einigen Alleingängen ,die nicht sehr konsequente EBE Abwehr, durchbrechen. Das Abwehrverhalten war stets einwandfrei und konnte ohne Verwarnungen oder 2-min. Strafen durchgehalten werden. Schön ist es auch, das unser neu nominierter Torhüter Leonardo sich immer weiter entwickelt und das eine oder andere hinten „rausfischt“.Im Angriffspiel müssen noch die Aussenspieler mehr ins Spiel gebracht werden, um bei einem Gegner mit starkem Mittelblock erfolgreich zu sein. Bis jetzt eine wohlverdiente Tabellenführung. Weiter so!!!

Es spielten:

Leonardo Lohrke (Tor), Lennart Ott (7), David Knopf (17),Nico Rininsland, Leo Schweigert, Patrick Rühle, Til Bökle, Daniel Bimmler, Paul Hofmann (7/1), Jannick Reck (2)