TG Eggenstein – SVL 16:17 (8:8)

Hart erkämpfter Sieg

Von Anfang an rannte man einem 2 Tore Rückstand hinterher. In der Abwehr ließ man sich zu sehr überlaufen und im Angriff vergab man die sicheren Torchancen. Dank einem super Torhüter im Rücken und einem starken Rückraum im Angriff konnte man bis zu Halbzeit auf 8:8 ausgleichen.

Der zweite Teil verlief in den ersten 10 Minuten recht ähnlich. Doch zum Schluss war es dieses Mal der Gegner der zu viele technische Fehler machte die wir ausnutzen konnten. Auch durch eine starke Abwehr kämpfte man sich von 12:10 vor zum 15:15 und gewann das Spiel am Ende dann knapp mit einem Tor.

Um den Sieg kämpften:

Robin (Tor) und Tobias Becker (1), Michael Schmidt (2), Lennart Kraft,

Malte Reiser, Moritz Wenz, Luis Keller, Andreas Kleifges (4), Daniel Hartwich (1), Felix Jörg (9)