SVL – TV Forst 37:15 (15:9)

A-Jugend erfolgreich gestartet !

Einen guten und überzeugenden Start legte die A-Jugend am vergangenen Sonntag beim Vorspiel der 1. Mannschaft gegen die Gäste vom TV Forst hin. Obwohl ersatzgeschwächt angetreten begann der SVL die Partie druckvoll und konnte nach 8 Minuten bereits mit 5:1 in Führung gehen. Danach war die Partie ausgeglichen jedoch konnte der SVL die Gäste immer mit 2-3 Toren Differenz auf Abstand halten. Ab der 21. Minute gelang der Mannschaft dann vom 10:6 auf 13:6 ein Zwischenspurt und mit 15:9 wurden die Seiten gewechselt. Auch nach dem Wechsel war der SVL die spielbestimmende Mannschaft und konnte den Vorsprung, vor allem durch schnelle Konter, kontinuierlich ausbauen. Da auch die Abwehr, mit einem gut aufgelegten Robin Heimann im Tor, an diesem Tag gut funktionierte kam der SVL über die Spielstände 19:9, 26:14 und 30:16 am Ende zu einem 37:15 Erfolg.

Für den SVL spielten:

Robin Heimann (Tor), Daniel Seela (2), Lukas Weber, Luca Dietz (1), Max Bodemer (9/3), Fabian Selinger (5/1), Lars Ried (5), Mark Huber (1), David Bergen (8), Julian Mayer (6), Dennis Rininsland

Das nächste Spiel bestreitet der SVL am kommenden Samstag 24.09.16 beim TV Malsch. Spielbeginn in der Bühnsporthalle ist um 18.30 Uhr.