SVL – HSG Li-Ho-Li 15:6 (8:2)

Klarer Sieg beim ersten Heimspiel

Die Jungs starteten hochmotiviert um einen guten Saisonstart gegen den Gegner aus Li-Ho-Li perfekt zu machen. Man lag schnell mit 5:0 in Führung. Sie erarbeiteten sich viele Torchancen und konnten bis zur Pause auf 8:2 wegziehen.

Auch in der zweiten Hälfte des Spiels gelang es den Jungs fast bei jedem Angriff ein Tor zu werfen, aber kein gegnerisches zuzulassen, was dazu führte, dass sie bald mit 10 Toren vorne lagen. Aber der Gegner kämpfte schwer und bestrafte jede Unkonzentriertheit mit einem Tor. Da dies aber, zu unserem Glück, erst zum Ende des Spiels war, ging man trotzdem als deutlicher Sieger vom Platz.

Es spielten: Robin Becker (Tor), Finn Albrecht (4), Tobias Becker (1), Michael Schmidt (3),

Malte Reiser, Moritz Wenz, Luis Keller, Daniel Hartwich (2), Felix Jörg (5)