SVL 2 – JSG Neuthard/Büchenau 21:26 (8:13)

Erste Niederlage

Einfach nicht so richtig in die Gänge kam unsere A2 bei ihrem Heimspiel gegen Neuthard/Büchenau und musstesich den Gästen, die man im ersten Spiel noch bezwungen hatte, mit 21:26 geschlagen geben. Von der ersten Minute wirkte das Team unsicher, zeigte viele technische Schwächen und ließ im Angriffsspiel jede Durchschlagskraft vermissen. So lief man von Beginn an einem Rückstand von meist vier oder fünf Toren hinterher und ging mit 8:13 in die Pause. In der Anfangsphase der 2. Halbzeit schien es einige Minuten lang, als könnte der SVL noch mal ins Spiel finden. Man kam auf 12:15 und auf 14:17 heran, doch immer wieder nütztendie Gäste Fehler des SVL in Abwehr und Angriff aus, um den Vorsprung wieder zu vergrößern und zu verteidigen. So blieb der Abstand bis zum Schlusspfiff immer ungefähr gleich, es gelang dem SVL einfach nicht mehr zu verkürzen, so dass man sich am Ende mit 21:26 geschlagen geben musste.Unser Dank gilt den B-Jugend-Spielern Jan, Elias und Daniel, die sich bereit erklärten, uns zu unterstützen und eine gute Leistung zeigten.

Es spielten: Jan Schäfer (Tor), Amos Ebert (1), Björn Kimpel (3/1), Patrick Rühle (5), Jannick Reck, Til Bökle, Niklas Wawroschek, Daniel Blesinger (8), Paul Reiser, Daniel Hartwich (3), Elias Bauer (1).