TSV Knittlingen – SVL  32:8 (14:2)

In Knittlingen gegen den TSV hatten unsere D1-Jungs keine Chance.

Der Tabellenzweite hatte es gegen unsere stark dezimierte Mannschaft, welche ihr Team mit E-Jugendspielern ergänzen musste, allein durch körperliche Präsenz und starke Würfe recht leicht.

Insgesamt waren immer wieder gute Aktionen unserer Jungs erkennbar. Aber der Gegner war selbst wenn zwei unserer Jungs sich an den jeweiligen Angreifer „hängten“ in der Lage, sich durchzusetzen und zum Abschluss zu kommen.

Auch in der Verteidigung des Gegners war es so, dass wir diese, durch das beherzte Zugreifen und Zustellen des TSV, nicht überwinden oder ausspielen konnten. Nur in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit konnten wir etwas mithalten 4:4 (18:6). Aber zwischen Minute 30 – 38 erzielte der Gegner 9 Tore in Folge. Was wir auch versuchten, der TSV fand immer eine Lösung.

So ging ein aufopferndes, kämpferisches Spiel unserer Jungs zu Ende. Die Jungs aus der E-Jugend zeigten eine tolle Partie in einem Spiel gegen einen vor allem körperlich für sie mehr als ungewohnten Gegner. Danke für die Mithilfe in der D-Jugend.

Beim nächsten Spiel am Samstag, 9.12. um 14 Uhr hat unser Team ein Auswärtsspiel gegen den TSV Rintheim.

 

Für uns waren Ben Häcker (TW/ Feld), Luke Keller (TW), Matteo Schäfer (E-Jgd.), Leo Flinspach (1), Nils Decker, Jonas Schwender (1), Samuel Schäfer (5), Paul Hartmann und Toni Lisson (E-Jgd./1) im Einsatz.