TG Eggenstein – SVL 25:14 (11:6)

Wacker geschlagen beim Tabellenzweiten

Wie schon im mit 5:18 verlorenen Hinspiel war der Tabellenzweite Eggenstein zwar auch im Rückspiel eine Nummer zu groß für unsere E-Jugend, dennoch zeigten die Jungs wieder mal, wie sehr sie sich im Lauf der Runde schon gesteigert haben.Allerdings dauerte es eine Weile, bis sie ins Spiel fanden. Zwar gelang das 1:0, doch dann wollte zunächst kein Tor mehr gelingen, so dass die Gastgeber nach 12 Minuten mit 8:1 vorne lagen. In der Schlussphase fanden unsere Jungs dann wieder heraus, wo das gegnerische Tor steht, und kamen bis zum Seitenwechsel auf 6:11 heran.Der Start in die 2. Hälfte misslang dann wieder ein wenig, nach nur vier Minuten hatte die TGE auf 15:6 erhöht. Doch unser Team ließ sich nicht entmutigen, spielte von da an wieder munter mit und erzielte immer wieder schöne Tore. So durften die Jungs trotz der 14:25-Niederlage die Halle erhobenen Hauptes verlassen.

Es spielten: Felix Schumacher (Tor), Julian Niendorf, Tim Laskowski, Maximilian Stephan, Ian Schiller (2), Henry Bresic (1), Maximilian Schoch (4), Leon Roßwag, Tim Edl, Luis Neumann (3), Samuel Rausch, Cayden Mutschler (4)