Durchwachsener letzter Spieltag

Mit Sieg und Niederlage beendete unser Team die Spielzeit 2019/2020 am 01.02. in Rüppurr. Im Spiel gegen den MTV konnte man in der 1. Hz überzeugen und ging mit 5 Toren Vorsprung in die Pause. Nachlässig war man in der 2. Hälfte und verlor diese mit einem Tor. Insgesamt aber ein verdienter Sieg.

Trotz Warnung vor dem Spiel gegen die HSG Ettlingen blieb die Mannschaft seltsam letharg. Was im Training geübt und unmittelbar vor dem Spiel angemahnt wurde blieb unberücksichtigt – man wusste es vermeintlich besser als die Trainer. Mit dem Ergebnis einer sauberen und selbstverschuldeten Niederlage. Dass Solano, der dabei immer die Fehler seiner Mitspieler ausbessern wollte, dafür 2x eine Zwei-Minuten-Strafen erhielt, schwächte unser Team zusätzlich. Auch bei Berücksichtigung des Alters: das letzte Spiel war nichts und hier bleibt den Trainern noch etliche Arbeit.

Fazit der Runde: Viel Licht, aber auch mancher Schatten!In der kommenden Spielrunde werden etliche Akteure in Jahrgangsmäßig höhere Spielklassen wechseln.

Ihnen wünschen wir alles Gute im neuen, herausfordernden Umfeld und bedanken uns für die vorbildliche Unterstützung der Eltern.