HSG Walzbachtal – SVL 21:18 (10:7)

Knappe Niederlage nach starkem Kampf

Eine gute Leistung zeigte unsere E-Jugend in Wössingen. Dass es dennoch gegen den Tabellendritten nicht ganz zu einem Punktgewinn reichte, lag vor allem daran, dass man in der Anfangsphase den stärksten HSG-Akteur nicht in den Griff bekam und dieser bis zur 13. Minute quasi im Alleingang mit sieben Toren eine 8:4-Führung für sein Team herauswarf. Diesem Rückstand liefen die SVL-Jungs das ganze Spiel über hinterher, erwiesen sich von da an aber als absolut ebenbürtiger Gegner und kamen auch immer mal wieder auf zwei Tore heran. Es wurde toll gekämpft und auch schön zusammengespielt, am Ende mussten sich unsere Jungs dennoch leider knapp geschlagen geben. Trotzdem, großes Lob an alle Jungs, es geht weiter aufwärts!

Es spielten: Felix Schumacher (Tor), Cayden Mutschler (5), Julian Niendorf (1), Ian Schiller, Henry Bresic, Maximilian Schoch (8/1), Max Altinger (1), Tim Laskowski (1), Luis Neumann (2), Maximilian Stephan, Tim Edl