SG Walzbachtal – SV Langensteinbach 19:23(7:12)

Kein Zuckerschlecken war das Spiel in Walzbachtal, dem aktuellen Tabellenführer. Wider alle Erwartungen führten wir Mitte der ersten Halbzeit 7:1. Durch konzentrierte Abwehr und gutem Angriff gingen wir mit 7:12 in die Pause.In der Halbzeitpause wurden die 8 Mädels noch einmal darauf hingewiesen, dass die Heimmannschaft jetzt voll auf Tempo spielen wird. Wollen sie noch das Spiel umbiegen.Kaum wieder auf dem Spielfeld holte die Heimmannschaft ein ums andere Tor auf, aber sie kamen letztendlich nicht näher als auf 2 Tore heran. Wir rappelten uns im Endspurt aber noch einmal zusammen und gingen letztendlich als verdiente Siegerinnen vom Feld.

Ein tolles Ergebnis erspielten: Lara Knab, Greta Reiser, Juliane Bach, Laura Hartwich, Ariana Dumitrascu, Selma Hünecke, Lucia Eisele, Mattea Mayer