TV Malsch 2 –  SVL  29:4 (16:2)

Deutliche Klatsche

Eine verdiente Niederlage gegen einen sehr stark  aufspielenden Gegner mussten unsere Jungs in Malsch einstecken. Das Glück war uns an diesem Tage zwar nicht hold, aber insgesamt war die Niederlage, wenn auch um einige Tore zu hoch, absolut verdient.

Auch wenn seit Ferienende nur wenige Trainingseinheiten möglich waren, schon garnicht mit der kompletten Mannschaft, so stimmten deutliche Überheblichkeit und mangelnde Lauffreude neben Abspiel-und Fangfehlern doch bedenklich.  Den Trainern bleibt noch viel Arbeit.

So hatte  der überaus zielstrebige Gegner leichtes Spiel und gewann auch verdient. Was bleibt an Positivem für die D2? Wir haben es organisatorisch geschafft, am ersten Spieltag zwei D-Jugend-Mannschaften auf´s Parkett zu bringen und jeder Spieler bekam auch ordentlich Spielzeit (wichtiger als jedes Ergebnis!)