Kurzfristig eingesprungen ist unsere D-Jgd beim Halleneröffnungsturnier der RNL in Kronau. Danke an Spieler und Eltern, dass dies zumindest mit einer Rumpfmann- schaft überhaupt möglich war.
Die Gegner ließen Schlimmes befürchten, aber unsere Kids schlugen sich bravourös. 10 eigene Tore im 1. Spiel gegen die RNL wurden vom Trainerteam nicht erwartet, wenn auch bei 23 Gegentoren.
Völlig unerwartet lag man Mitte der 1.Halbzeit gegen die TSV Steinsfurt mit zwei Toren in Führung. Aber dann schlichen sich Nachlässigkeiten ein, die man auch von Seniorenmannschaften kennt: Der Faden riss, und man musste sich schließlich mit 19:15 geschlagen geben.
Im spannendsten Spiel gegen das Team von Frischauf Göppingen zeigten unsere Kids eine tolle Leistung und verloren unglücklich mit einem Tor Unterschied . Das Trainerteam Simon/Mutschler musste helfen, Tränen zu trocknen, war aber stolz ob der gezeigten lobenswerten Leistung.
Im letzten Spiel war vorhersehbar psychisch und vor allem physisch (man stand immerhin insgesamt 2 Stunden auf dem Spielfeld ) die Luft völlig raus. Trainer- weisung: Wir verkaufen uns noch so teuer als möglich – mehr ist nicht mehr drin, die das Team im Rahmen der schwindenden Möglichkeiten gegen den TV Forst engagiert umgesetzt hat, wenn auch mit einer höheren Niederlage.
Was bleibt für den „Underdog“ als Erfahrung? In dieser Mannschaft steckt mehr Potenzial als gedacht! Toller Team- und toller Kampfgeist! Großer Erfahrungsgewinn („Wir können das eigentlich auch!“) bzgl. eigener Leistungsfähigkeit.
Danke an die beteiligten Jungs (habt euch wirklich toll verkauft) und an die beteiligten Eltern!