SVL – TG Eggenstein 24:19 (9:12)

Siegesserie geht weiter

Zum letzten Spiel in diesem Jahr empfing man den TG Eggenstein. Da man auf dem ersten Platz immer der gejagte ist war uns klar, dass dies kein leichtes Spiel geben wird. Dies spürte man auch gleich von Anfang an, denn die Eggensteiner waren gewollt hier heute zu gewinnen. Da die SVL-Jungs die erste Halbzeit verschliefen ging man mit einem 3 Tore Rückstand in die Kabine.
Wachgerüttelt und voll motiviert startete man in die zweite Hälfte. Bereits nach 10 Minuten stand es unentschieden. Durch einen kämpferischen Zusammenhalt der Mannschaft gelang es den Jungs den Spieß umzudrehen und letztendlich mit 6 Toren zu gewinnen.

Super gekämpft haben: Jan Schäfer und Silvio Bischoff (beide Tor), Luis Keller, Malte Reiser, Elias Bauer (7), Andreas Kleifges (4), Felix Jörg (4), Nils Enthöfer (1), Daniel Hartwich (8), Ole Reiser, Ben Luka Bauer, Ciaran Mutschler