1. Spieltag

Unser erster Spieltag fand am Samstag in Ettlingen/Bruchhausen statt. Wir waren mit insgesamt 16 Kids am Start, wovon sich Mädels und Jungs fast ausglichen. Das tolle dieses Jahr ist, dass wir viele Mädchen am Start haben.

Unser zweiter Gegner Neureut hat kurzfristig abgesagt. Deshalb wurde der Spielplan umgeschmissen und wir hatten zwei volle Spiele und eine Halbzeit. Im ersten Spiel taten wir uns noch schwer. Zum einen hatten wir mit Durlach einen starken Gegner und zum zweiten war es für die Kids noch ungewohnt in einer „großen“ Halle zu spielen. Deshalb ging dieses Spiel auch verdientermaßen verloren.

Das zweite komplette Spiel fand gegen Ettlingenweier statt. Hier merkte man ganz deutlich, dass wir viel besser im Spiel waren. Nach der ersten Halbzeit stand es noch 1:1. In der zweiten konnten wir dann durch schnelle Angriffe bis auf 8:2 davonziehen. Wir durften also mit einem positiven Ergebnis die Heimreise antreten.

Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht, jedes bekam seine Einsatzzeiten und insgesamt waren drei Jungs auch mal im Tor. Das scheint dieses Jahr eine begehrte Position zu sein. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Spieltag am 8.12. in Neureut.