SVL – TSV Rintheim 9:34 (4:21)

Der Sieg im vorherigen Spiel stieg einigen Spielern zu Kopf. Das war nicht nur im Training bemerkbar, das rächte sich auch im Spiel gegen den Tabellenzweiten, vor allem in der 1. Halbzeit. Ungenaue Abspiele, technische Fehler und Passivität in der Abwehr führten zu einem erheblichen Rückstand nach der 1. Halbzeit.

Die Kabinenansprache zeigte aber Wirkung. Deutlich aggressiver in der Abwehr, konzentrierter im Angriff und gestützt auf eine gute Torwartleistung konnte man ein größeres Debakel vermeiden. Pech kam bei einigen Torwürfen dazu, sodass man sich mit einer hohen Niederlage abfinden musste.

Es spielten: Johannes Witt (Tor), Lukas Brahm, Yaron Bauer, Moritz Bauer, Simon Egginger, Yannis Klinge, Jonas Koch, Maik Leonhardt, Janosch Müller, Caelan Mutschler, Lukas Neumann.