TSG Knittlingen – SVL 15:25 (9:13)

Gegen die bisher punktlosen Gastgeber vom TSV Knittlingen konnte unser Team den ersten doppelten Punktgewinn feiern. In der ersten Halbzeit verhinderten die oftmals nicht überzeugende Defensivarbeit und ungenaue Abschlüsse immer wieder die Möglichkeit, sich frühzeitig einen komfortablen Vorsprung zu erspielen.

So blieb der Gegner immer auf Tuchfühlung, ehe sich das Team im zweiten Durchgang deutlich steigerte und endlich entschlossener agierte. Nach 9:13 zur Halbzeit verkürzte der TSV zunächst noch auf 11:13, dann raffte sich der SVL aber doch noch auf, ließ in der Abwehr nur noch wenig zu und legte über 12:19 (36.Minute) auf 13:23 nach 46 Minuten vor.

Für den SVL spielten: Joel Gegenheimer (Tor), Leonardo Lohrke (Tor), Paul Hofmann (3), Jakob Enderle (5), Nico Schmauderer (5), Fabian Habitzreither 6/1), Jannik Reck , Leo Schweigert (3), David Knopf (3), Amos Ebert