TV Knielingen – SVL 11:35 (5:18)

Dritter Sieg in Folge

Von Anfang an dominierte man hier deutliche. Die Abwehr arbeitete super zusammen und so kamen die Knielinger selten zum Abschluss. Durch schnelles Spiel nach vorne lies man dem Gegner keine Zeit sich in der Abwehr richtig zu stellen und konnte somit leichte Tore erzielen.

Nach kurzer Verschnaufpause ging es in die nächsten 25 Minuten. Die SVL-Jungs hielten das Tempo weiterhin hoch, doch dadurch schlichen viele technische Fehler ein, die der TVK zu seinem Vorteil nutze. Unkonzentriertheit in der Defensive sorgte dafür das man einige Tore in Folge bekam ohne selbst einen Treffer zu landen. Durch eine kurze Auszeit, arbeitet man dann aber wieder konzentriert weiter und freute sich nach Abpfiff erneut über 2 Punkte.

Es spielen: Jan Schäfer (Tor), Finn Albrecht (5), Manuel Welker (5), Lennart Kraft, Elias Bauer (16), Andreas Kleifges (2), Felix Jörg (4), Nils Enthöfer, Daniel Hartwich (3)