MTV Karlsruhe – SVL 2 23:16 (9:5)

Eine gute kämpferische Leistung zeigte die B2 bei ihrem Auftaktspiel in der Dragonerhalle.

Als es nach 5 Minuten schon 5:0 für die Gastgeber stand, drohte ein Debakel. Doch dann fanden die Jungs immer besser ins Spiel, standen in der Abwehr viel besser und erspielten sich mehr Chancen. So konnten sie das Spiel bis zur Halbzeit ausgeglichen gestalten und gingen mit einem 5:9-Rückstand in die Pause. Eine erneute Schwächephase  unseres  Teams nutzte der MTV, um bis zur 34. Minute auf 17:8 davon zu ziehen. Doch wiederum kämpften sich unsere Jungs ins Spiel zurück und konnten in einer guten Schlussviertelstunde den Rückstand sogar noch ein wenig verkürzen.

Wenn es gelingt, die Vielzahl an technischen Fehlern zu minimieren, werden sich im Verlauf der Saison bestimmt auch Erfolge einstellen.

Es spielten: Joel  Gegenheimer (Tor), Daniel Blesinger (5), Amos Ebert (2), Daniel Bimmler, Andreas Kleinsorge, Patrick Rühle (4), Yannick Scheiwe, Felix Kunz (2), Paul Reiser (3), Maximilian Große.