Starke Partner

Anstehende Veranstaltungen

Post Südstadt Ka 2 – SVL  18:23 (7:11)

Das erste Spiel gegen die zweite Mannschaft von Post Ka konnte man klar für sich entscheiden. Durch gutes Zusammenspiel und Treffsicherheit schaffte man sich einen guten Vorsprung den man im ganzen Spiel halten konnte. Endlich konnte man das schnelle Spiel nach vorne nutzen um ein paar schöne Tore zu erzielen. Letzt endlich stand dem Sieg nix im weg und man holte sich die ersten zwei Punkte bei der Post KA.

Es spielten: Jan Schäfer, Joel Gegenheimer (beide Tor), Daniel Hartwich (2), Malte Reiser, Paul Hofmann (3), Andreas Kleifges, Maximilian Große (1), Yannik Scheiwe (6), Elias Bauer (3), Manuel Welker, Leo Schweigert (6), Lennart Kraft, Felix Jörg (2)

 

SVL – Post Südstadt Ka  23:35 (11:17)

Eine Woche später dann empfing man die erste Mannschaft. Die SVL-Jungs waren gewollt hier die weiteren Punkte, gegen den ungeschlagenen Tabellenführer, zu holen. Von Anfang an war man hoch motiviert, sowohl  in der Abwehr als auch im Angriff zu Gange. Leider scheiterte man zu oft an den eigenen Fehlern und musste mit einem 6 Tore Rückstand in die Kabine.

Mit frischer Energie begann man die zweite Hälfte und zeigte dem Gegner dass man dieses Spiel noch nicht aufgab. Bis Mitte dieser Halbzeit kämpfte man sich auf ein Unentschieden (19:19) heran. Doch dann stand man durch eine unverdiente 2-Minuten Strafe mit einem Mann weniger auf dem Feld, was die gegnerischen Jungs natürlich zu Ihrem Vorteil nutzten und auf 20:27 davonzogen. Ab diesem Moment wollte nichts mehr so wie vorher und man musste sich mit einer zu deutlichen Niederlage geschlagen geben.

Es spielten: Jan Schäfer, Joel Gegenheimer (beide Tor), Daniel Hartwich (3), Malte Reiser, Paul Hofmann (8), Andreas Kleifges (2), Maximilian Große (2), Yannik Scheiwe (5), Elias Bauer (3), Manuel Welker