SVL – TG Neureut 16:13 (10:6)

Ersehnter erster Sieg

Am 18.11. war es endlich soweit: Die mD-Jugend gewann ihr erstes Spiel! Obwohl die Mannschaft durch viele Krankheiten auf nur 8 Spieler geschrumpft war, war der Sieg vor heimischem Publikum nie gefährdet. Die Jungs zogen schnell auf 6:2 davon und selbst nach einer Auszeit der Neureuter ließen sie sich nicht beeindrucken.
Auch in der zweiten Halbzeit konnten sie die Vorgaben das Spiel breit zu machen und Konter zu laufen umsetzen, sodass ein vier Tore Vorsprung bis zum Schluss gehalten werden konnte. Nur in den letzten fünf Minuten kämpften sich die Neureuter nochmal auf zwei Tore heran, dabei hielt unsere Mannschaft dem Druck stand und war nach Schlusspfiff mit drei Toren glücklicher Sieger.

Zum Sieg trugen bei:
Florian Behrens, Silvio Bischoff, Nils Enthöfer, Johannes Klein, Paul Grimm, Ciarán Mutschler, Benn Schütte, Lucas Holzhauser, Maxim Ostrowski