SVL – Post SV Karlsruhe 13:14 (6:6)

Denkbar knapp Niederlage

Guter Start unserer Jungs. Die deutliche Niederlage vom vergangenen Wochenende schien vergessen. 6:2 Tore Führungen gegen den Tabellenzweiten. Nicht schlecht! Dann aber, völlig unverständlich, 4 Gegentore durch die Gäste und es stand nur noch 6:6 Unentschieden. Nach dem Seitenwechsel erneute Führung für unsere Mannschaft. Die Mannschaft vom Post SV konterte und konnte sich  mit 5 Toren in Folge deutlich absetzen. Unser Jungs gaben in dieser Phase aber nicht auf und konnten sich Tor um Tor heran kämpfen. Am Ende hat es mit 13:14 Toren leider nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Insgesamt aber eine starke Leistung der Jungs.

Es spielten: Simon Egginger, Janos Cotic, Josiah Bröning (8), Luca Waidner, Matti Ehrensberger (2), Rafael Scheiwe (1), Samuel Schreiber (1), Quirin Elis, Rafael Obst (1), Tom Pollmächer, Caelan Mutschler und Janosch Müller