SVL – TS Durlach 13 : 17 (6 : 8)

Harter Fight!

Wie erwartet wurde das Spiel gegen die Mädels der TS Durlach ein hartes Stück Arbeit. Wesentlich motivierter und kompakter arbeiteten unsere Mädels in der Abwehr. Auch im Angriff wurden die Pässe sicher gespielt und etliche gute Torchancen erarbeitet. Jedoch wurde versäumt die Würfe zählbar einzunetzen.

Mit Beginn des Spieles ging es gleich temporeich zur Sache und nach einer viertel Stunde führte der SVL mit 4:2. Durlach nahm die Auszeit und zog mit den verbleibenden 10 Minuten auf 6:8 davon. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die SVL-Mädels wieder auf 10:10 zurück. Doch nach der zweiten Hinausstellung und dem 8. Siebenmeterstrafwurf für Durlach konnte diese die Führung zum Endstand von 13:17 weiter ausbauen.

Anna-Lena Schumacher (Tor) – Kristin Bach (4) – Nelly Bürkle – Amelie Jourdan – Johanna Leiber(1) – Lara Holl (2) – Lena Holl(1) – Svenja Uhl – Damaris Kuck (4) – Luisa Schumacher – Michelle Steiner