SVL – Post Südstadt Karlsruhe 27:31 (15:16)

Starke Vorstellung gegen Vizemeister

Mit einer starken Leistung hat die B-Jugend eine enttäuschende Saison abgeschlossen. Bis 5 Minuten vor dem Abpfiff beim Stand von 24:26 durften die Jungs auf eine Überraschung gegen den Vizemeister hoffen, ehe sich die Karlsruher in den Schlussminuten doch  noch entscheidend absetzen konnten.

Dennoch, dies war endlich ein Spiel, in dem die Mannschaft all das zeigte, was Handball ausmacht und was sie in dieser Runde leider allzu oft vermissen ließ: Leidenschaft, unbedingten Einsatzwillen, Teamgeist. Endlich einmal konnte man in der derzeit bestmöglichen Aufstellung antreten und in dieser Besetzung und mit der richtigen Einstellung demonstrieren, was in dieser Saison möglich gewesen wäre.

Allen Jungs wünschen wir in ihren neuen Teams viel Spaß am Handball, den nötigen Ehrgeiz, sich immer weiterentwickeln zu wollen  und natürlich viel Erfolg.

Im letzten Spiel waren dabei: Ben Schüssler (Tor), Leonardo Lohrke (Tor) – Luis Becker (7), Niklas Wawroschek, Konstantin Baden, Jonas Mokrusch (9/3), Louis Jourdan (1), Frederik Ried (3), Noa Wollinger (1), Valantin Sohr (1), Florian Hofmann (2), Dominik Herbst, Hannes Haas (3).

Ein herzliches Dankeschön an die Eltern für die Mithilfe beim Fahren, Trikotwaschen, Kuchenbacken, Bewirten, Zeitnehmen, Anfeuern usw.