SVL 2 – TS Durlach 2 36:18 (19:9)

Erfolgreiches letztes Spiel

Am Samstag traten die SVL-Jungs ein letztes Mal auf. Die Tatsache, den 2. Tabellenplatz sicher in der Tasche zu haben, ließ das SVL-Team erneut aufblühen. Nach kurzer Phase, die genutzt wurde, um den Gegner einzuschätzen und Stärken und Schwächen herauszufinden, wurde ein gewohnt ordentlicher und sauberer Handball gezeigt. Angriff und Abwehr funktionierten gut, verschiedenste Aktionen wurden herausgespielt und mit Toren belohnt. Spielwitz und Flexibilität waren der Grundstein des Sieges. Durlach konnte, auch wegen fehlender Auswechselspieler, das Tempo nicht mithalten.

Ein Sieg der zur Runde passte.

Es spielten: Leonardo Lohrke (Tor), Julian Altenburger (Tor), Lennart Ott (11), Amos Ebert, David Knopf (9), Paul Hofamann (12), Daniel Blesinger (3), Til Bökle, Jannik Reck (1), Daniel Bimmler