SVL-TG Eggenstein 37:22 (22:12)

Deutlicher Sieg

Mit einer sehr starken kämpferischen Leistung in der Abwehr und einer sehr starken spielerischen Leistung im Angriff ließen die Jungs dem Gegner von Anfang an keine Chance. Einzig beim 1:2 gerieten sie in Rückstand. Danach gab es kein Halten mehr und in der 13. Minute lagen sie erstmals mit 11 Toren in Front (15:4). Danach lief das Spiel ausgeglichen und die Jungs gingen mit einem komfortablen Vorsprung von 10 Toren in die Pause. Die Worte der Trainer, dass das Spiel noch nicht gewonnen sei, fanden Gehör und so wurde der Vorsprung langsam aber sicher immer weiter ausgebaut, ohne das der Gegner eine Chance bekam nochmals gefährlich aufzukommen. Vielen Dank auch mal wieder an David, der uns mal wieder unterstützte und dabei half den sicherern Sieg zu erzielen.

Mit dabei waren: Maximilian Große (Tor), Marcel Kautz (Tor), David Knopf (3), Yannick Scheiwe, Paul Reiser, Fabian Habitzreither (9), Jannik Segerath (6), Andreas Kleinsorge, Nico Schmauderer, Maurice Kautz (4), Jakob Enderle (3), Marco Selinger (12)