HSG EBE – SVL 37:30 (18:13)

Leider konnten wir auch zum Spiel beim Tabellennachbarn , das in der Vorrunde noch sicher gewonnen worden war, nicht in bester Besetzung antreten. So wurde auch diese Partie, in die das Team große Hoffnungen gesetzt hatte, unnötigerweise verloren.

Alle eingesetzten Feldspieler bemühten sich zwar nach Kräften, konnten jedoch nicht verhindern, dass die Ettlinger von Beginn an in Führung lagen. Auch die in der 2. Halbzeit kurzzeitig aufkommenden Hoffnungen verpufften letztlich, zumal jeder Wurf aufs SVL-Gehäuse ein Treffer war, was nicht gerade zur Motivationssteigerung beitrug.

Das Team wird nun hoffentlich alles daran setzen, die verkorkste Saison mit zwei guten Spielen gegen allerdings starke Gegner noch anständig zu Ende zu bringen.

Es spielten: Ben Schüssler (Tor), Ruben Fehr (5), Konstantin Baden (4), Frederik Ried (7), Noa Wollinger (1), Dominik Herbst (1), Florian Hofmann (2), Louis Jourdan (5), Hannes Haas (5/1)