TV Knielingen – SVL 5:17 (1:9)

Zum letzten Rundenspiel fuhren wir mit einer voll besetzten Mannschaft, außer einem Torhüter, zum Tabellenletzten des TV Knielingen. Gleich von Anfang an war klar dass man dieses Spiel als Sieger verlässt. Die Abwehr stand sehr stabil, so dass unsere Ersatztorhüter nicht viel zu tun hatten. Im Angriff hatte man leichtes Spiel da der Gegner nicht wach genug war. Und so ging man mit 1:9 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit verlief nicht viel anders. Wir konnten einige unserer Abläufe üben, die sogar mit dem einen oder anderen Toren gekrönt worden sind. Auch unsere Neulinge machten ihre Arbeit sehr gut und konnten sich sogar in die Torschützenliste mit eintragen. In der Abwehr kassiere man dann doch noch ein paar Tore, die uns aber nicht am Sieg hinderten.

Es spielten: Finn Albrecht (3), Michael Schmidt (1), Jan Schäfer, Malte Reiser (1), Moritz Wenz, Manuel Welker (2), Andreas Kleifges (4), Daniel Hartwich (1), Felix Jörg (3), Nils Enthöfer, Benn Schütte (2)

Dadurch das TV Ettlingenweier gegen unseren direkten Tabellennachbarn aus Li-Ho-Li gewonnen hat, haben wir uns den 5. Tabellenplatz gesichert und können sehr stolz auf diese Leistung sein.