Starke Leistung der Jungs

Mit einer starke Leistung konnten unsere Jungs in der Beschäftigungsrunde beide Spiele gewinnen.
 
Gegen die Gastgeber aus Leopoldshafen liefe es zu Beginn nicht ganz so rund. 2:0 Tore für Langensteinbach. Das Spiel ist schon entscheiden! Doch richtig absetzen konnten sich unsere Mannschaft nicht. Die Gastgeber kamen immer wieder zu einfachen Torerfolgen. Grund hierfür, eine viel zu passive Abwehrarbeit von unseren Jungs. Erst gegen Spielende konnte erstmals ein 3 Tore Vorsprung erspielt werden. Am Ende siegte unser Mannschaft verdient mit 8:5 Toren.
 
Gänzlich anderst das Spiel gegen die TG Neureut. 3:0 Tore zur Pause für Langensteinbach. Dabei kamen die Neureuter zu keinem einzigen Wurf auf unser Tor! Super Abwehrarbeit. Hoch verdient dann der Sieg mit 5:1 Toren.
 
Damit sind die Jungs vor dem letzten Spieltag am 26. März in Rüppurr immer noch ungeschlagen!
 
Es spielten: Bauer Moritz, Brahm Lukas, Cotic Janos, Koch Jonas, Rausch Joel , Schreiber Samuel, Wenz Paul, Schäfer Nick und Waidner Luca