SVL-SG Niefern/Mühlacker 27:29 (13:12)

Vermeidbare Niederlage

Zu Spielbeginn waren die Jungs hellwach und führten nach 3 Minuten bereits mit 5:1. Zu diesem Zeitpunkt glaubten wohl einige, dass dieses Spiel ein Selbstläufer wird. Durch Unkonzentriertheit und daraus resultierenden technischen Fehlern im Spielaufbau sowie einer teilweise fahrlässigen Chancenverwertung konnte der Gegner bis zur Halbzeit wieder heran kommen. Dasselbe Bild dann in der 2. Halbzeit. Bis zur 30. Minute konnten die Jungs wieder auf 18:13 davon ziehen, danach kam der Gegner Tor für Tor heran und da man auch den Gegenspieler mit der Nummer 11 überhaupt nicht in den Griff bekam (er erzielte 16 Tore!) verlor man das Spiel am Ende mit 2 Toren.

Herzlichen Dank an Paul Hofmann und Leo Schweigert die uns aushalfen und ihre Sache gut machten.

Mit dabei waren: Marcel Kautz (Tor), Maximilian Große (Tor), Andreas Kleinsorge, Nico Schmauderer (2), Paul Reiser, Fabian Habitzreither (8), Jannik Segerath (6), Jakob Enderle (3), Paul Hofmann (3), Leo Schweiget, Marco Selinger (5)