SG Stutens./Weing. 2 – SVL 2 24:33 (13:14)

Am Sonntag traten wir zu einem vermeintlich leichten Spiel gegen den Tabellenletzten an. Kurz vor Spielbeginn erst konnte sich die SG mit einem 7. Spieler vervollständigen, wodurch sich die SVL-Jungs zu einer sträflichen Lässigkeit hinreißen ließen. Später wurde bei der SG die Auswechselbank noch mit D-Jugendspielern aufgefüllt. Erst in der 13. Minute konnte das Führungstor erzielt werden. Ein paar klare, wachrüttelnde Worte in der Halbzeit und eine Umstellung in der Abwehr waren notwendig. Das gegenseitige Aushelfen in der Abwehr, schnelle Abwehrbewegungen und eine klare Chancennutzung im Angriff führten dann in der 2. Halbzeit doch noch zum wohlverdienten Sieg.

Es spielten: Julian Altenburger (Tor), Lennart Ott (5), David Knopf (17), Paul Hofmann (5), Daniel Blesinger (4), Leo Schweigert (1), Til Bökle (1), Daniel Bimmler