SG Niefern/Mühlacker-SVL 21:36 (10:18)

Deutlicher Sieg

Endlich, der erste Sieg ist unter Dach und Fach! Ein in dieser Höhe nicht zu erwartender Auswärtserfolg konnte die Mannschaft beim Tabellenletzten SG Niefern/Mühlacker feiern. Der Einsatzwille stimmte diesmal von Beginn an und so konnte der Gastgeber nur beim 1:0 in Führung gehen. Von da an übernahmen unsere Spieler das Kommando und spielten und kämpften den Gegner nieder. Durch gelungene Aktionen einzelner Spieler und teilweise auch gut vorgetragenen Spielzügen konnten wir uns bis zur Pause deutlich absetzen. Auch eine kleine Schwächephase zu Beginn der zweiten Halbzeit überstanden wir unbeschadet und brachten das Spiel sicher nach Hause.

Vielen Dank auch an Lennart, David und Jeremias, die uns nicht nur aushalfen, sondern die Mannschaft eindeutig verstärkten.

Mit dabei waren: Marcel Kautz (Tor), Maximilian Große (Tor), Andreas Kleinsorge, Jeremias Bröning (2), Lennart Ott (10), Fabian Habitzreither (7), David Knopf (7), Jakob Enderle (3), Maurice Kautz (1), Marco Selinger (8)