SVL-SG Hei/Hel/Gon 19:26 (7:17)

Klare Niederlage

Nach einer völlig verkorksten ersten Halbzeit war das Spiel bereits frühzeitig gelaufen. Ohne den etatmässigen Mittelmann Marco Selinger kam die Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel. Zudem war die Abwehr auch nicht gut, fast jeder Wurf des Gegners war leider ein Treffer. Nach der eindringlichen Halbzeitansprache der Trainer entwickelte die Mannschaft aber noch Kampfgeist und ließ sich nicht einfach abschlachten, so dass das Ergebnis sich noch im Rahmen hielt. Bedanken möchten wir uns noch bei den beiden Spielern Paul Hofmann und Jannick Reck, die nachdem sie mit Ihrer Mannschaft bereits vorher im Einsatz waren uns aushalfen.

Mit dabei waren: Marcel Kautz (Tor), Maximilian Große (Tor), Maurice Kautz (1), Fabian Habitzreither (10), Jannik Segerath (1), Jakob Enderle (4), Paul Hofmann (3), Jannick Reck, Yannik Scheiwe, Andreas Kleinsorge